Hi, ich bin Janina

und ich liebe drei Männer- #besterehemann und zwei Zauberwesen.

Seit der Geburt unserer Söhne ist das Leben lauter, bunter und auf vielen Fotos verewigt.
Als Mutter weiß ich, wie wichtig es ist, all die kleinen, ungestellten Momente des Lebens festzuhalten, die noch Jahre später ein warmes Gefühl im Herzen verursachen. Als Ehefrau liebe ich die Fotos auf denen mein Mann mich nach all den Jahren noch verliebt anschaut.

Wenn ich ein Paar gemeinsam lachen sehe, das stolze Funkeln in den Augen eines Papas entdecke, wenn ich sehe wie eine Mama zärtlich und voller Vorfreude über ihren Bauch streicht, wenn das Kinderlachen, die erste Zahnlücke offenbart und sich direkt danach in ein schelmisches Grinsen verwandelt, dann weiß ich, dass ich diese Herzmomente für euch festhalten möchte.


Sollten euch diese natürlichen Augenblicke auch wertvoll sein, vereinbart ein Shooting mit mir und während wir Zeit zusammen verbringen, begleite ich euch ungezwungen und individuell um eure Herzmomente für die Ewigkeit festzuhalten.